Einer meiner Lieblingsartikel bei MUJI in München sind die durchsichtigen Behälter aus Polyethylen (PE), in denen ich für meine Reisen Shampoo, Duschgel usw. abfülle. Dadurch spart man eine Menge Platz und Gewicht. Bei mir passt somit alles inklusive der Haarbürste in eine kleine Badetasche. Leider sind die PE-Behälter in München und generell in den deutschen MUJI-Geschäften relativ teuer im Vergleich zu Japan. Vom 16. Juni bis 20. Juli feiert MUJI Online übrigens sein 2-jähriges Jubiläum. Hoffentlich gibt es bei der Jubiläumsaktion auch diese kleinen praktischen Dinge etwas günstiger. Mit meinem tollen Labelprinter von Brother aus Japan habe ich übrigens neuerdings Etiketten gemacht, mit denen man immer genau weiß, wie lange der Inhalt noch reicht.

Japan-in-Muenchen-Muji-Empfehlung-Reiseartikel

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.