IMG_1804
Schon letzte Woche waren mir in einem Laden sehr teure weiße Erdbeeren aufgefallen, heute habe ich bei Sunfruits in Roppongi Midtown wieder welche gesehen. Die Erdbeeren heißen „Hatsukoi no kaori“, was soviel bedeutet wie „Duft der ersten Liebe“. Die Erdbeeren werden gerne bei Geburstagen, Geburten und auch Hochzeiten verschenkt. Eine einzelne schön verpackte weiße Erdbeere kosten umgerechnet fast 5€:
IMG_2331

Um den Geschmack zu testen, habe ich mich für einen Früchtebecher zum Mitnehmen für 3€ entschieden, hier waren immerhin 2 geviertelte weiße Erdbeeren enthalten:
IMG_2330
Und ich war überrascht, die weißen Erdbeeren schmecken genauso süß und lecker wie die normalen roten Erdbeeren.

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.