Bericht von der Buchmesse in Leipzig

Am Freitag war ich auf der Buchmesse in Leipzig, um dort auf Einladung von Books on Demand an einer Podiumsdiskussion teilzunehmen. Anbei ein Foto von Hagen Wiel.

Autorenforum

Meine beiden neuesten Bücher “Japan in München” und “Durch Tokio mit Logan” wurden am Stand repräsentativ unter “Bestseller” präsentiert, nochmal vielen Dank an BoD.

IMG_1638

Update Juni 2014: Inzwischen gibt es von Sourcefabric auch ein Video von der Messe:

Der Stand des ADAC war ganz verwaist, und den gelben Engel habe ich auch vermisst, dafür gab es aber in der Halle 1 einige junge Damen mit Engelsflügeln. Gleichzeitig zur Buchmesse war dort nämlich die Manga-Comic-Convention und so habe ich dort ein paar schöne Fotos gemacht. Als Beispiel siehe unten Eternal Sailor Moon und Compa (Kompa-chan) aus Hyperdimension (sonst fürchte ich mich ja vor Spritzen….).

IMG_1648

IMG_1650

Schreibe einen Kommentar