Vorschau: Japandult am 2. Advent

Auf den 2. Advent freuen sich alle Japan-Fans in München und Umgebung, denn dann findet wieder die Japandult in der Glockenbachwerkstatt statt. Los geht es am 6. Dezember um 12 Uhr, die Veranstaltung endet am Abend um 19 Uhr.
Neben neuen Ausstellern und Workshops wird die stimmungsvolle Musik des Duos Fantasia (Utum Yang und seine Frau Julia Ito) ein Highlight sein. Natürlich wird es außer den vielen Ausstellern mit Japanartikeln wieder fünf Stände geben, die für das leibliche Wohl sorgen (Konditorei Tanpopo, Monigiri, usw.).
Wer ganz nebenbei eins meiner Bücher kaufen möchte, findet die am Stand von Nathalie Guski. Dort gibt es dann auch gleich ihre tollen Lesezeichen, Klappkarten und Sumi-e-Bilder (Zusammen mit einem Buch sicherlich ein schönes Weihnachtsgeschenk). Ich werde wieder ein paar Fotos machen und am kommenden Sonntag live von der Japandult hier berichten. Auf nach München zur Japandult, denn Japan liegt so nah: Bavaria meets Japan!

Anbei drei Bilder von der Japandult 2014:
Japan-in-Muenchen-Japandult-7-12-2014-IMG_9038

Japan-in-Muenchen-Japandult-7-12-2014-IMG_9046

Japan-in-Muenchen-Japandult-7-12-2014-IMG_9036

Plakat gestaltet von Maike Kohlmus:
Japan-in-Muenchen-Japandult-Plakat-2015-neues-Logo-von-Maike-Kohlmus

Schreibe einen Kommentar