Am kommenden Mittwoch plane ich mit Freunden wieder mal in München japanisch Essen zu gehen und wollte daher telefonisch einen Platz in der Sushibar City reservieren. Wie ich aber erfahren habe, gibt es die Sushibar City an der Maximilianstr. leider nicht mehr (Buch Seite 31). Wer also weiterhin eine leckere und frische Sashimi-Platte genießen möchte, dem empfehle ich ein Besuch im Hauptgeschäft Sushibar Schwabing in der Marschallstr. (Beschreibung im Buch S. 32, bzw. mein Blogbeitrag vom 14. Mai). Wer hauptsächlich wegen dem stets freundlichen und aufmerksamen Sushi-Meister Kentaro in die Sushibar in die Maximilianstr. gekommen ist, den verweise ich nochmals auf meinen Blogbeitrag vom 31. Mai).

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.