sushi-in-muenchen-klein
Heute morgen hatte ich eine neue Idee für ein E-Book. Basierend auf dem bereits bestehenden E-Book »Japan in München« wollte ich möglichst schnell eine Kurzversion erstellen, die lediglich die Sushi-Restaurants in München enthält. Der Titel des neuen E-Books wird »Sushi in München – Die 30 besten Restaurants« heißen. Zur Erstellung des E-Books habe ich den neuen easyEditor von BOD verwendet. Dazu musste ich lediglich das bestehende EPUB von »Japan in München« hochladen, die Kapitel ohne Sushi entfernen und die Texte in den Kapiteln anpassen. Das ging alles mit easyEditor innerhalb von nur 30 Minuten. Dann noch ein neues Cover entwerfen und hochladen, Buchbeschreibung usw. ausfüllen. Insgesamt vergingen somit von der Idee ein solches E-Book zu machen bis zum Abschluss lediglich 1 Stunde, für mich ein neuer Rekord. Das E-Book habe ich diesmal ohne DRM erstellt und werde es preislich bei 2,99€ platzieren. Falls es technisch möglich werde ich es für kurze Zeit zum günstigen Preis von 0,99€ anbieten.

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.