Die überarbeitete Neuauflage von „Japan in München“ ist inzwischen überall im Buchhandel erhältlich. Die letzten Monate war ich wieder für Euch intensiv in der Münchner Gastronomie unterwegs, um für die 2. Auflage neue Restaurants und Geschäfte zu finden. Drei Restaurants haben seit der Veröffentlichung vor einem Jahr zwischenzeitlich leider geschlossen und zwei weitere Restaurants haben es leider nicht mehr in die Neuauflage geschafft, dafür habe ich aber fünf neue Restaurants gefunden, die meine hohen Erwartungen an die japanische Küche erfüllen. Ausserdem gibt es drei tolle Neuentdeckungen bei den Geschäften und eine neu aufgenommene Seite mit Galerien und Dienstleistungen enthält auch drei Neuaufnahmen, die ich bei meiner Erstrecherche noch nicht entdeckt hatte. Das Buchdesign wurde noch weiter verbessert und einige neue Ideen, die ich beim Buch „Japan in Berlin“ hatte, sind nun hier eingeflossen. Das gedruckte Buch ist überall im Buchhandel erhältlich, bei folgenden Buchhändlern sind bereits genügend Exemplare der 2. Auflage vorrätig:
Buchhandlung am Gasteig
Geobuch am Viktualienmarkt
Hugendubel Fünf Höfe
Literatur Moths am Isartor

Gleichzeitig wurde auch die E-Book-Version natürlich genauso neu erstellt, alle die das E-Book bereits gekauft haben können dies jetzt automatisch und kostenlos von Ihrem E-Book-Shop herunterladen. Gerade mit dem neuen Feature der Link-Listen für Streetview, Navigation, Website, Telefonnummer und teilweise noch Online-Reservierung, Speisekarte und Facebookseite, wird die E-Book-Version zum unverzichtbaren Begleiter für die Planung eines gelungen Japanerlebnisses in München. Das E-Book gibt es für nur 6,99€ unter anderem in folgenden Shops zum Download:
Apple Itunes
Amazon Kindle

Japan-in-Muenchen-Zweite-Auflage-IMG_3773

This article has 2 comments

  1. dieter Reply

    Gibt es dafür ein Update für Käufer der 1. Auflage? Oder muss man es nochmal neu kaufen?

  2. Axel Reply

    Die E-Books sollten automatisch und kostenlos upgedated werden. Welchem Reader verwenden Sie? Bei der Printversion geht das natürlich leider nicht :-).

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.