Letzten Donnerstag habe ich bei Geobuch am Viktualienmarkt meiner erste Buchlesung mit dem Titel “Japan – Geschichten aus Tokio und München” gehalten. Es waren fast 50 Zuhörer gekommen, die ich zunächst mit einer Bildershow von meinen letzten Tokio-Reisen nach Japan „entführte“. Anschließend erzählte ich Hintergründe und Anekdoten zum Reiseführer “Labyrinth Tokio” und dem Restaurantführer “Japan in München” und las Passagen daraus vor. Über die Fragen und Diskussionen mit den Zuhörern habe ich mich sehr gefreut. Am Ende durfte ich auch einige Exemplare der Bücher signieren, meinen japanischen Stempel („Hanko“) hatte ich dafür mitgebracht. Besonders bedanken möchte ich mich bei Vladimir, dass spontan seine Kamera zur Lesung mitgebracht hatte und mir die Bilder für den Blog zur Verfügung gestellt hat.

Japan-in-Muenchen-Lesung-Axel-Schwab-Geobuch2014-10-30 20-03-25 Japan-in-Muenchen-Lesung-Axel-Schwab-Geobuch2014-10-30 20-04-22  Japan-in-Muenchen-Lesung-Axel-Schwab-Geobuch2014-10-30 20-54-13Japan-in-Muenchen-Lesung-Axel-Schwab-Geobuch2014-10-30 20-53-04
Alle Fotos Copyright Vladimir Minenko
 

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.