Bei herrlichem Wetter fand heute die Sommer-Japandult in und um die Glockenbachwerkstatt in München statt. Ab dem Mittag wurde die Veranstaltung bei sommerlichen Temperaturen sehr gut besucht. Das absolute Highlight war die Musikperformance der Trommler von kokuryu-daiko. Für das leibliche Wohl sorgten Ken mit kalten Nudeln und Matcha-Tee, die Konditorei Tanpopo mit leckeren japanischen Kuchen und Monigiri mit den beliebten Reisecken Onigiri, die schnell ausverkauft waren und erstmalig auch japanisches Eis Kakikori. Dann waren natürlich wieder viele Verkaufsstände mit vielen schönen Dingen aus Japan, sowie von Japan inspirierte Kunst und Kunsthandwerk vertreten. Die Veranstaltung endete gegen 19 Uhr, nachdem ich ab 18 Uhr noch eine Signierstunde für meine beiden Bücher gab.

Japan-in-Muenchen-Japandult-2015_IMG_6759

Japan-in-Muenchen-Japandult-2015_IMG_6854
Japan-in-Muenchen-Japandult-2015_IMG_6851
Japan-in-Muenchen-Japandult-2015_IMG_6848
Japan-in-Muenchen-Japandult-2015_IMG_6845
Japan-in-Muenchen-Japandult-2015_IMG_6842
Japan-in-Muenchen-Japandult-2015_IMG_6830
Japan-in-Muenchen-Japandult-2015_IMG_6824
Japan-in-Muenchen-Japandult-2015_IMG_6818
Japan-in-Muenchen-Japandult-2015_IMG_6812
Japan-in-Muenchen-Japandult-2015_IMG_6793
Japan-in-Muenchen-Japandult-2015_IMG_6784

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.