Kurzbericht mit vielen Fotos von der Japandult

Bei strahlenden Sonnenschein fand am 2. Adventssonntag die Japandult in München statt.
Anbei ein paar Eindrücke, die ich am frühen Nachmittag fotografiert habe. Neben vielen Verkaufsständen mit Kunsthandwerk und Produkten aus Japan gab es wieder einige Stände, die sich um das kulinarische Wohl der vielen Gäste kümmerten. Erstmals war auch die Deutsch-Japanische Gesellschaft in Bayern e.V. mit einem Stand vertreten. Als Höhepunkt gab es zum Ausklang stimmungsvolle Musik vom Duo Fantasia (Utum Yang und seine Frau Julia Ito). Leider ging auch diese Japandult wieder viel zu schnell vorbei und alle Japan-Begeistere aus München und Umgebung freuen sich schon jetzt auf die nächste Japandult im Sommer 2016.

Japan-in-Muenchen-Japandult-Advent-2015-IMG_8188
Eingangsbereich Glockenbachwerkstatt
Japan-in-Muenchen-Japandult-Advent-2015-IMG_8197
Eingangsbereich Glockenbachwerkstatt von der Treppe
Japan-in-Muenchen-Japandult-Advent-2015-IMG_8215
Die Damen der Deutsch-Japanischen Gesellschaft
Japan-in-Muenchen-Japandult-Advent-2015-IMG_8202
Stand Monigiri und Rococo
Japan-in-Muenchen-Japandult-Advent-2015-IMG_8173
Verkaufsstände im hinteren Raum links
Japan-in-Muenchen-Japandult-Advent-2015-IMG_8181
Verkaufsstände im hinteren Raum rechts
Japan-in-Muenchen-Japandult-Advent-2015-IMG_8226
Verkaufsstände im hinteren Raum rechts

Japan-in-Muenchen-Japandult-Advent-2015-IMG_5842
Duo Fantasia: Utum Yang und seine Frau Julia Ito

 

Schreibe einen Kommentar