Diese Woche wurde mein erstes interaktives E-Book „Labyrinth Tokio – Bonustracks mit 6 neuen Touren“ veröffentlicht. Unter allen Lesern meines Blogs, die innerhalb der nächsten Woche meiner neuen Facebook-Gruppe „Japan in München“ beitreten, verlose ich aus diesem Anlass (und weil Weihnachten ist) drei Voucher zum kostenlosen Download dieses E-Books.
Die Facebook-Gruppe soll dem Austausch über alles mit Japanbezug in München dienen. Insbesondere Veranstaltungen und Updates zu Geschäften und Restaurants. Da es sich um eine öffentliche Gruppe handelt, kann jeder Gruppenteilnehmer selbst Beiträge an die Gruppe schreiben. Der Voucher für das E-Book funktioniert leider nur dann, wenn man einen iTunes-Account hat (und irgendein Gerät von Apple wie iPhone, iPad, iBook, iMac). Die Version für Kindle ist leider vor Weihnachten nicht fertig geworden, aber kommt noch. Die genaue Deadline für die Teilnahme am Gewinnspiel ist der 28.12. um 23.59 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Japan-in-Muenchen-Labyrinth-Tokio-Axel-Schwab

Inhaltsverzeichnis des interaktiven E-Books