Am Dienstag war bereits sehr sommerliches Wetter mit Temperaturen bis 21°C, sodass sich an manchen Bäumen bereits die ersten Kirschblüten zeigten.
IMG_1812
Am Vormittag besuchte ich die Urban Farm in der Nähe des Hauptbahnhofes. Auch Touristen können dort einfach im Erdgeschoß und erstem Obergeschoß vorbeischauen und die Pflanzen, insbesondere das Gemüse bewundern, welches man in dem Bürogebäude anbaut. Auf dem Foto ist der Salat zu sehen, der in der Mitarbeiterkantine verköstigt wird.
IMG_0051
Am Nachmittag hatte ich die Gelegenheit in der Nähe des Kaiserpalastes vom Dach eines Hochhauses tolle Panoramabilder von Tokio aufzunehmen.
IMG_0157
Am Abend dann noch schnell zur Happy Hour in der Bar „Peter“ des Peninsula Hotels vorbei geschaut, von wo man einen tollen Blick über die nächtliche Skyline von Tokio genießen kann.
IMG_1815

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.