Heute poste ich mein erstes bearbeitetes von Bild meiner Tokioreise im April. Bitte um Kommentare dazu, ist es real oder ist es ein Modell? Irgendetwas stimmt nicht auf diesem Bild – wer findet es? Der erste, der das Rätsel löst, bekommt einen Voucher für ein kostenloses EBook „Japan in München“ (Gutschein nur einlösbar im iTunes-Store). Einsendeschluss ist der 2. Juni um 18 Uhr. Viel Spaß beim Suchen! IMG_6617bearbeitet





This article has 5 comments

  1. Axel Stieglbauer Reply

    Der Fehler im Foto ist am rechten Zebrastreifen bzw. in der Spiegelung der Glasfassade. In der Glasfassade ist in der Nähe des grünen auch ein silbernes Auto zu sehen, was aber auf der Straße, die sie eigentlich spiegelt, nicht vorhanden ist.

    • Axel Reply

      Ich kann viele Personen auf den beiden Zebrastreifen oben und unten sehen.

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.